1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieviel Games habt Ihr zur Zeit installiert ?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Nachtwind, Oct 3, 2006.

?

Anzahl Eurer installierten Games

Poll closed Mar 2, 2007.
  1. < = 2

    25.7%
  2. < = 5

    17.1%
  3. < = 10

    20.0%
  4. < = 20

    22.9%
  5. > 20

    14.3%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Nicht die Freundin vernachlässigen ..oder läuft die unter Sonstiges, direkt nach CS aber noch vor WoW oder wie? ;)

    Ich hab 5 Spiele installiert. Verbrauchen 8,8 GB.
     
  2. Reaven

    Reaven Kbyte

    Ich hab ziemlich genau 10 Spiele installiert, wobei ich die hälfte bald 1 Jahr nicht angerührt habe, nur ists mir zu schade diese zu löschen. Könnt ja mal einen Motivationsanfall von "Spiel ichs halt ein 2. oder 3. mal durch" haben...was bei gewissen Spielen und der Patcherei einfach nur ein katastrophaler Zeitfresser ist, wenn man diese erneut installieren will...(düstere Erinnerung an Sacred :rolleyes: )

    Und doch bin ich sehr glücklich über das "Verhüterli" namens Freundin und Ausgang, so hat man länger die Spiele zu geniesen bevor sie durchgespielt in der Ecke landen.
    Ebenso spart man teuren Scheibenreiniger um die Schmiererei am Monitor zu säubern, gell MustangV8 ;)
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    du bist mir sympathisch :D
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    hehe, Wow schön wärs ja, nur wenn ich das zocken würde, bräuchte ich wohl 3 nebenjobs, und dafür ist wegen Musik und Training und SChule und eben Freundin keine Zeit:heul:

    CS:S zocke ich nur manchmal, GTA ist langweilg, BF2 gefällt mir auch :)

    Schüler sein ist Afterendproduktig :D
     
  5. Timmäh!!!

    Timmäh!!! Megabyte

    *vollrechtgeb* BF2 ist mein Lieblingsgame :)

    *auchvollrechtgeb* und stressig ...:baeh:
    Zitat unsres Lehrers:
    :D

    Gruß Tim
     
  6. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    och, unser Chemielehrer war heute wieder der Brüller :D

    Wer mehr will ne PM an mich ;)
     
  7. Jens120

    Jens120 Kbyte

    @Timmäh!

    Wenn Bf2 nur bei mir laufen würd wärs das auch :D

    Naja demnächst wirds das ja dann auch tun ;)!
     
  8. Darkhound

    Darkhound Kbyte

    Bei mir sinds so ca. um die 10 GB, ich spiele aber auch recht selten. Keine Zeit... :rolleyes:
    Wenn ich etwas zocke, dann meist so etwas wie "Die Sims2", "Unreal Tournament", "GTA - San Andreas" und irgendwelche Freewarespiele wie Pacman, Tetris, Flippersimulationen oder 2D-Shooter. (Hey, nicht lachen, mir macht sowas Spaß! :) )
    Also recht klein gehalten.
     
  9. MiSyMa

    MiSyMa Byte

    17,5 GB also noch nicht so wahnsinnig viel
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    2006 waren Festplatten noch teuer :dumm:
     
  11. Hardy94

    Hardy94 Byte

    habe mom. 5
    pc wurde neu gemacht ;)
     
  12. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Ungefähr 800 MB. ProfiSchach und WinSkat XP. Beide von PCWelt gewonnen :D !
     
  13. CommiXV

    CommiXV Guest

    um die 5
    Hab heute nochmal Tony Hawk's Proskater 3 ausgegraben...das waren noch Zeiten *_*
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page