1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieviele Programmiersprachen gibt es????

Discussion in 'Programmieren' started by PhantonLord, Mar 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wieviele Programmiersprachen gibt es und welche sind die wichtigsten??????
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Böse Zungen behaupten, es gibt mehr Programmiersprachen als Programmierer...;)

    Aber sooo weit von der Realität ist diese Aussage nicht!

    Da wären noch:

    PL/1
    LISP
    Python
    Assembler
    Easycoder
    Autocoder
    APL
    Modula
    Oberon
    LISP
    LOGO
    CSP
    IDEAL
    Smalltalk
    Natural

    Ich bin überzeugt, da liessen sich noch xxx Programmiersprachen finden!

    Gruss,

    Karl
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page