1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wii-Start in Europa: Konsole vielfach ausverkauft

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by elchfreak, Dec 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elchfreak

elchfreak Byte

Hört sich immer gut, dass die Konsole ausverkauft ist,
    aber ich weiss, dass der eine oder andere grosse Händler in er nächsten Woche sehr grosse Stückzahlen erwartet.

Elchfreak

2. Hochdahler

Hochdahler Kbyte

Ich habe heute den ganzen Tag verbracht mit ein bissl Glück noch eine zu bekommen. Pustekuchen :(
    Vorbestellt habe ich zwar auch, weiß aber nicht ob ich die für Weihnachten unterm Baum habe.
    Kannst Du mir ein Tip geben wo ich noch nachfragen könnte ?

Vieleicht direkt aus Japan bestellen, geht bestimmt schneller :D

gruß
    hochdahler

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Dann haste die eben erst nach Weihnachten. Ich glaube, dass man im nächsten Jahr auf dem Ding noch genausogut spielen kann, wie in diesem Jahr. Mit Sicherheit wird das Ding im nächsten Jahr auch bei genügend Händlern zur Verfügung stehen.

Ich habe immer wieder festgestellt, dass sich die Welt nicht verändert hat, wenn ich etwas, was ich haben möchte, später kaufe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page