1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

will gerne Google Mail account

Discussion in 'Mail-Programme' started by gänseblümchen, May 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nee. ein googlemailaccount kann selbst Regestrieren !!!
     
  2. b-lau

    b-lau Kbyte

    nicht mit dieser methode kannst mal selber testen wenn klappten soll hasst dasn ich@web.de@googelmail.com also gets nicht
    ich lase mich gerne per pn belehren und lasse das gegebenenfals richtig stellen.

    also Falsch get nur zur zeit über einladungen!
    mfg
    b-lau
     
  3. b-lau

    b-lau Kbyte

    beweis mir das es auch ohne einladung get wo man auch emals versenden kann und zur zeit bis 2,8 GB kostenlosen speicher hat
     
  4. Also ganz einfach Adler:
    Um ein Googlemailaccount, also eine Googlemailadresse zu bekommen, musst du von einem Freund über ein spezielles Einladungformular zu Googlemail eingeladen werden. Dann bekommst du per E-Mail also eine spezielle Einladung zugeschickt. In dieser Mail ist ein Link vermerkt über den sich genau ein User bei Googlemail anmelden kann. Die andere Möglichkeit per SMS lassen wir mal außen vor, weil sie in Deutschland nicht möglich ist (soweit ich weiß).

    //edit: Wieso wird g mail (ohne Leerzeichen) vom Forum editiert?
     
  5. cduck63

    cduck63 ROM

    Ich hätte auch eine (wenn es auch sehr spät kommt)

    cduck at gmx.de
     
  6. b-lau

    b-lau Kbyte

    einladung verschickt

    die Einladung per Email kann auch im Spam Filter hängen bleiben

    PS @ alle ihr könnt nach ein Versand Posting auf [​IMG] (innerhalb 1 Stunde) und eure email adresse löschen spam Schutz

    mfg
    b-lau
     
  7. andredus

    andredus ROM

    hallo zusammen, benötige dringend eine einladung zu google mail. wer kann mir helfen? beste grüße und schöne feiertrage. andré
     
  8. :google:

    Wer einen Googlemail-Account will:
    Wegen Spam-Gefahr bieten wir an, an einen von uns per PN oder Mail eine Nachricht mit eurer E-Mailadresse zu schicken.

    Körnerbrötchen:
    per PN
    per Email (bitte als Betreff googlemail)

    b-lau:
    per PN
    per Email (bitte als Betreff googlemail)

    :google:

    oder poste uns deine E-Mailadresse.
    Innerhalb einer Stunde kannst du deinen Beitrag mit einem Klick auf [​IMG] noch editieren um die Adresse zu löschen!
     
  9. b-lau

    b-lau Kbyte

    die Einladung per Email kann auch im Spam Filter hängen bleiben und per PN verschickt
     
  10. :google:

    Wer einen Googlemail-Account will:
    Wegen Spam-Gefahr bieten wir an, an einen von uns per PN oder Mail eine Nachricht mit eurer E-Mailadresse zu schicken.

    Körnerbrötchen:
    per PN
    per Email (bitte als Betreff googlemail)

    b-lau:
    per PN
    per Email (bitte als Betreff googlemail)

    :google:


    Falls bereits eine E-Mailadresse gepostet wurde:
    Innerhalb einer Stunde kann man seinen Beitrag mit einem Klick auf [​IMG] noch editieren um die Adresse zu löschen! Sollte man natürlich erst tun, wenn die Einladung angekommen ist! ;)
     
  11. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    @andredus
    ganz dringend?
     
  12. Tja bei manchen Leuten muss es halt immer schnell sein, aber das sind wir eh immer...^^ Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert es hätte zu lange gedauert. ;)
     
  13. urpilz

    urpilz ROM

    hallo,
    benötige ebenfalls eine einladung zu google mail. wer kann mir helfen? bitte an mariche ät web d e


    beste grüße und schöne feiertrage.
     
  14. starmsn

    starmsn Guest

    Ist Unterwegs :-)
     
  15. urpilz

    urpilz ROM

    das mit starmsn hat irgendwie nicht geklappt.
    kann sich vielleicht ein anderer probieren.
    bitte (xxx ät web d e)

    danke schonmal
     
  16. klaro machen wir gerne...

    du weißt ja eine Stunde editieren, dann ist deine E-Mailadresse wieder verschwunden, wegen Spam und so...
     
  17. Robbi11

    Robbi11 ROM

    Also hi erstmal ...is erstmal voll nett von dia dass du so einladungen versendest ...wäre voll lieb von dia wenn du mia auch eine sendest(E-Mail: r-faltin@web.de ) PS.ich bin erst 13 und wäre auch nett von dia wenn du mia die einzelnen schritte dazuschreibst wie man sich dann anmeldet weil ich weiß noch nciht so richtig wie das geht......Danke
     
  18. ign

    ign Megabyte

    Einladung ist unterwegs! Das Einrichten des Accounts ist ganz einfach ... Einfach der Einladung folgen!

    Viel Spaß mit der neuen Mailadresse - die du dir noch aussuchen musst!
     
  19. :google:

    Wer einen Googlemail-Account will:
    Wegen Spam-Gefahr bieten wir an, an einen von uns per PN oder Mail eine Nachricht mit eurer E-Mailadresse zu schicken.

    Körnerbrötchen:
    per PN
    per Email (bitte als Betreff googlemail)

    b-lau:
    per PN
    per Email (bitte als Betreff googlemail)

    :google:


    Falls dennoch eine E-Mailadresse gepostet wurde:
    Innerhalb einer Stunde kann man seinen Beitrag mit einem Klick auf [​IMG] noch editieren um die Adresse zu löschen! Das sollte man natürlich erst tun, wenn die Einladung schon angekommen ist! ;)

    Auch noch wichtig:
    Die E-Mail kann auch bei manchen E-Mailanbietern im JUNK-Filter hängen bleiben. Bitte auch dort nachschauen!
     
  20. b-lau

    b-lau Kbyte


    die Einladung per Email kann auch im Spam Filter hängen bleiben

    PS @ alle ihr könnt nach ein Versand Posting auf [​IMG] (innerhalb 1 Stunde) und eure email adresse löschen spam Schutz

    mfg
    b-lau
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page