1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

will meine Festplate fragmentieren :)

Discussion in 'Software allgemein' started by Gruftikus, Sep 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gruftikus

Gruftikus Byte

Hallo zusammen.

So ich habe folgendes Problem: habe ein bisschen an meinem Pc herum geschraubt, mit Plexiglas versehen und Neon Licht eingebaut.
    Ich habe aber auch noch meine HDD aufgeschraubt und an die Plexiglas Seite meines Computers mit Silikon befestigt (alles, damit man sehen kann, wie die HDD läuft).
    Jetzt wollte ich fragen, ob es ein Programm gibt, die die HDD fragmentiert, so das der Lesekopf sich ein bisschen mehr bewegt.

=) das ich verrückt bin weiss ich schon:D

mfg Gruftikus

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Lass einfach mal einen Benchmark wie HDTach laufen, dann bewegt sich der Kopf schon ordentlich über die ganze Platte...

3. hans10

hans10 CD-R 80

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Kann man Reinräume jetzt stundenweise mieten oder erledigen Festplattenhersteller seit neuestem auch Sonderaufträge?

5. Gruftikus

Gruftikus Byte

^^ werde dann hier mal ein Video auf youtube posten, wenn ich ihn fertig zugeschnitten habe :rolleyes:

mfg gruftikus

6. Sele

Sele Freund des Forums

Und wen sollte so eine Pixelparade interessieren?

7. Haribo11

Haribo11 Kbyte

Der Hersteller baut Festplatten in sogenannten " Reinräumen " damit nur ja kein Staub bei der Herstellung eindringen kann und du schraubst die Platte auf :bahnhof:

Gruss Haribo

8. Aligol

Aligol Byte

Laß ihn doch...:rolleyes:
    Nicht, dass mich "aufgemotzte" Rechner interessieren, aber vielleicht andere.

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Und was wird dort zu sehen sein? Ein PC-Bastler, der vor der Plexiglas-Kiste sitzt und heult, weil die Festplatte gerade den Geist aufgegeben hat? Das kann ich mir auch so vorstellen wie das aussieht, dazu brauchts kein Video.

10. Aligol

Aligol Byte

auch interessant...;)

11. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Wenn ich das so lese, fällt mir Folgendes ein:

12. Gruftikus

Gruftikus Byte

Ach kommt schon die Festplatte läuft wunderbar. Man muss nur wissen, wies geht :baeh:

und muahahaaa ich habe mich an einem Modding Wettbewerb angemeldet. Glaubt mir, die hdd wird ein hingucker :jump:

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die würde ich auch gerne sehen. [​IMG]
    Mach ruhig das Video. Jetzt ist eh nichts mehr zu retten.

14. Gruftikus

Gruftikus Byte

15. Aligol

Aligol Byte

16. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Hm, mieses Bild, schlechtes Englisch, nervige Musik und der Mauszeiger in der Bildmitte. Ja, so sehen Gewinner aus... :rolleyes:

:totlach:

17. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

18. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wieso sollten die besser werden? :grübel:

19. Gruftikus

Gruftikus Byte

ach kommt schon, habe mich halt vertippt :eek:

So wird also mein PC modding zu einem menschen mobbing :heul:

P.S. meine HDD läuft immer noch:baeh:

20. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

"Did you ever saw" ist aber auch falsch.

Hier wird keiner gemobbt, höchstens ausgelacht. Was erwartest du denn bei so vielen Steilvorlagen? ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page