1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Will mir einen Flachbilschirm kaufen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sunshine228, Oct 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich will mir einen Flachbildschirm für meinen PC kaufen, das Problem hierbei ist, dass mein PC mittlerweile schon 5 Jahre alt ist und ich nicht weiß, ob er dafür geeignet ist. Ich habe eine NVidia GeForce4MX 440 und mir wurde gesagt, ich müsste im PC nachschauen, wieviel Pixel die Grafikkarte auflösen kann. Da ich davon allerdings herzlich wenig Ahnung habe ;-) hoffe, ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt, ich würde mich freuen.
    LG Sunshine

2. Raniel7

Raniel7 Kbyte

hallo sunshine!

was für eine auflösung deine grafikkarte unterstützt kannst du nachgucken. in dem du rechtsklick auf dekstop-eigenschaften-anzeige machst.

als tft kann ich dir empfehlen den Benq FP93GX+, den habe ich vor nem haleb jahr bei amazon gekauft ist echt super! keine probleme ausser das das bild ab und zu flackert... liegt am vga kabel#

da dein pc 5jahre alt ist... hast du sicher ne alte grafikkarte welche keine 1280x1024px unterstützt und du damit schonmal den monitor nicht ausreizen kannst.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wie viel kannst du denn ausgeben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page