1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Will mir neuen PC kaufen!!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mäxle, Nov 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mäxle

Mäxle Byte

:sorry: Sorry wegen Doppelpost! Aber noch eine WICHTIGE Frage! Kann man dort auch auf Rechnung zahlen?!?! Weil mit Vorkasse hab ich schlecht Erfahrungen gemacht!! *leider:mad: *

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Ja, das geht glaube ich auch. Kannst den aber vertrauen ;)

Um auf deine PN und Frage zu antworten, du wirst mit dem PC ca. 1 Jahr gut mithalten können, aber nicht auf maximalen Details mit AA und AF/FSAA

3. Mäxle

Mäxle Byte

Und dann muss ich auch nur ne neue Graka kaufen oder? weil Prozessor ist ja eigentlich ganz gut.. glaub ich ^^ was meint ihr was ich in einem jahr dann schon wirder upgraden?

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Kommt darauf an in welchen Einstellungen du spielen willst. Nimm aber erstmal dieses System und schau dann weiter, wenn es soweit ist.

5. Mäxle

Mäxle Byte

ok werde ich machen! Nochmal danke an alle dir mir geholfen haben!

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Du wirst auf 2GB aufrüsten (sollte ganz oben auf deiner Liste stehen).

Dann die Grafikkarte, und dann wirst du wahrscheinlich gleich auf den Qad Core CPU Zug aufspringen, denn die CPU reicht noch ein weilchen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page