1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

will pc verbessern

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by computerhanes, Feb 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi leute,

Also ich hab ein kleines problem und zwar bin ich mit meinem computer ned zufrieden! Mein pc brauch ich eig nur zum zocken und wollt wissen mit was ich ihn denn verbessern könnte hab davon echt keine Ahnung^^
    Mein Pc hat jetzt AMD Athlon 3500+, 1GB arbeitsspeicher und Radeon X1300/X1550 wollt ca. 200 EURO ausgeben lohnt sich da was zu kaufen ????
    Bedank mich schonmal im vorraus!!!
    Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Du hast noch den alten Sockel. Man könnte mit ner neuen Graka und 1GB Ram sicherlich ein bissle was rausholen.Frage ist wie sinnvoll das ist für deine Zwecke
    Was zockst du denn so?Welche Qualität.

3. ja ich weiss hab einen schrott pc leider!!

also ich spiel im mom warrock des is von der grafik eig nicht sooo gut aber es laeuft trotzdem nicht perfekt ich kann naehmlich nur auf medium von der grafik spielen und es haengt auch ab und zu sehr heftig und das nervt mich!

mfg

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Du könntest auf ein 1950 pro erweitern dazu noch 1GB Ram. Bist bei ca. 170€ oder weniger.
    Die Frage ob es dir das Wert ist oder ob du ein bissle sparst.Ca 600€ gibt schon ein neus System. Ca 500€ wenn du dein Platte und LAufwerk weiterbenutzt.

5. ne hab kein bock nen neuen pc zu kaufen... und ich versteh das nicht ganz, weiss zwar was 1gb ram ist aber nicht 1950pro neue graka oder was????

sry hab echt kein plan davon

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Welches Netzteil hast du? Poste bitte die Amperewerte. Du findest diese auf dem Aufkleber auf dem Netzteil.
    Hast du AGP oder PCIe? Welches Board hast du?
    Von welchem Hersteller stammt der aktuell verbaute Speicher?

7. also ac imput: 240V, 3,5A und 50Hz
    dc output 300W(+3,3V &+5V=130w max)

Mein speicher ist von APACER !
    beim board steht aspire t160 kann des sein??? und was ist PGe und Agb und wo kann ich das nachschaun... danke

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page