1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Will Windows Vista kaufen- ist mein System dafür ausreichend?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Souolja1boy, Aug 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Würde laufen. Aber warum Ultimate?
    Besser ist da Home Premium hat sogut wie die gleichen Funktionen, nur einige Netzwerktools die eh nur ein Admin braucht sind nciht vorhanden. Du kannst auch den Windows Vista Upgrade Advisor nehmen. Oder du wartest ncoh ca. 2monate, dann kommt Windows 7. Du kannst auch gleich für das System ein upgrade Advisor nehmen. Nennt sich Windows 7 Upgrade Advisor.

Gruß

2. -humi-

-humi- Joker

und deine Überschrift, gemäss den Regeln, geändert

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Last edited: Aug 12, 2009
  4. Andreas71

Andreas71 Kbyte

An rotmilan. Windows Vista besitzt keinen XP-Modus, den gibt es erst bei Windows 7!

An Souolja1boy. Wenn du dir Vista kaufen willst, dann würde ich dir Vista Ultimate in der 64-bit Version vorschlagen. Ob du eine 64-bit Version betreiben kannst, hängt davon ab, ob du einen 64-bit Prozessor hast. Der Vorteil einer 64-bit Version ist, du kannst mehr Arbeitsspeicher nutzen.

Last edited: Aug 13, 2009
  5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

natürlich meine ich Win 7, und nicht Vista selbst :aua:
    wenn man den obengenannten Link anklicken würde, dann würde man sehen, dass es um das Windows 7 geht

6. Andreas71

Andreas71 Kbyte

Er will sich Vista kaufen. Du ratest ihm zu Windows7:)

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das ist doch auch mehr als verständlich.

8. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Vista würde ich heutzutage nicht mehr kaufen, der Zug für das BS ist schon eine Weile abgefahren. Ich würde Vista mit der Option auf Windows 7 kaufen. Man kann auch warten, und erschrecken wie die Preise Ende dieses Jahres sein wird und vorallem nächstes Jahr für Windows 7. Wenn man den XP Modus haben will geht dies nicht mit Home Premium, der XP Modus im Windows 7 wurde getestet, dazu habe ich in meinen Post #4 den Link gesetzt.

9. Andreas71

Andreas71 Kbyte

Jetzt noch Vista zu kaufen, lohnt sich nicht. Es sei denn, wie du sagst, die mit der Windows7 Upgarde-Option. Da stimme ich dir zu 100% zu rotmilan.:)

PS: Ich habe jetzt seit 2006 Vista Ultimate 64-bit und ich bin sehr zu frieden damit. Komischerweise hatte ich in den 3 Jahren noch nie Probleme mit Vista.

Last edited: Aug 14, 2009
  10. Necromanca

Necromanca Megabyte

Erstens mal kommt im Oktober der Nachfolger von Vista raus, wozu also jetzt noch auf das extrem lahme Vista umsteigen.

Deine Hardware ist sicher tauglich für Vista, aber es bringt keinerlei Vorteile. Wenn Du unbedingt ein neues Betriebssystem willst, dann warte ab bis V7 da ist - das sind noch ca. 10 Wochen!

Für private PCs braucht man kein Ultimate, das wird auch bei V7 so sein. Ich weiß im Moment die genaue Bezeichnung nicht mehr, aber das kannst Du ja nachschauen. Ich denke sie heisst auch home premium.

nebenbei bemerkt, man kann V7 RC auch kostenlos runterladen und bis 2010 testen. Das ist sicher die eleganteste Lösung in deinem Fall.

11. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

So ein Käse ^^

Hier einmal ein paar Infos...

http://www.golem.de/0908/69067.html

Soviel zum Thema extrem lahmes Vista...

12. Andreas71

Andreas71 Kbyte

Ich schließe mich AntiDepressiva, ohne seinem Link gefolgt zu sein voll und ganz an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page