1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIN 10 erkennt Canon Camera nicht mehr

Discussion in 'Windows 10' started by makdiver, Dec 26, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Hallo,

    habe eine Canon Power Shot G15 und seit den letzten Updates wird die Kamera nicht mehr erkannt.

    Auf dem Display der Kamera kommt die Info - Fehler in der Verbindung. Vor gut einem halben Jahr war alles noch okay.
    Aber jetzt - auf allen meinen Rechner läuft die aktuelle WIN 10 Version - wird die Kamera nicht mehr erkannt.
    Homepage von Canon sagt, das Win10 alle Treiber für die Kamera mitbringt.
    Im Gerätemanager sehe ich die Kamera auch nicht.

    Hat jemand einen Tip wie das Problem zu lösen wäre ? Karte ausbauen ist keine Option...

    Danke für einen Tip

    Michael
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wie heißt die Windows 10 Build laut winver ?
     
  3. X.MAN

    X.MAN Moderator

    HOW HOW HOW -Einen schönen 2.

    Wird die Kamera via Kabel verbunden und ist sichergestellt, dass das Verbindungskabel in Ordnung ist?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page