1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win 32 anwendung ??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by joee, Oct 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joee

joee Kbyte

ich wollte mir ein video anschauen, dann kam die meldung, dass die datei keine win-32 anwendung sei, und ich konnte das video nicht sehen.
    und dass bei einigen videos .

was muss ich da jetzt machen?

ist eine wmv datei. am anfang bräuchte es einen codec(wmv), ich hab bei microsoft nachgeschaut, da fand ich nur "Codec Installation Package for Windows Media Player 6.4". den hab ich dann installiert.

kann es sein dass es mit dem codec etwas zu tun hat die meldung da oben ?

danke

2. Emperor8RX

Emperor8RX Kbyte

Ein Video ist grundsätzlich keine Anwendung, weder für WIN32 noch für etwas anderes. :D Womit hast du denn versucht, dieses VIdeo abzuspielen?

Wenn es mit Windows Media Dingsbums nicht geklappt hat, lade dir einfach den mplayer von www.mplayerhq.hu runter (es gibt auch eine Version für Windows)- der spielt die meisten Formate ab, die es so gibt...

Gruß

3. joee

joee Kbyte

was bedeutet diese nachricht jetzt, dass die datei keine win-32 anwendung sei ? mit was hat das etwas zu tun?

übrigens kann ich keine wmv formate abspielen , ich habe win media player 10. habe bei microsoft nach codecs gesucht, aber keine dazu gefunden ( für win xp ).

weiss jemand wo es einzelne wmv codecs gibt(für xp sp2)?

4. -humi-

-humi- Joker

5. joee

joee Kbyte

ich habe diesen codec von chip.de installiert.

es kommt wieder die meldung : keine zulässige win 32 anwendung.

was bedeutet die meldung überhaupt ?

danke

6. sph0

sph0 Byte

das bedeutet ganz einfach dass der windows-mediaplayer böse ist und du deswegen jetzt mal den hier installieren musst um deinen pc zu exorzieren. beim installieren entscheidest du dich dann noch kurz ob du nur filme, oder filme und musik damit öffnen möchtest, und dann sollte das problem eigentlich vom tisch sein.

hoffe ich jedenfalls ;)

7. joee

joee Kbyte

danke werde ich versuchen, ich habe aber kein dsl anschluss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page