1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 7 Prof 64 bit Netzwerk hängt sich auf!

Discussion in 'Windows 7' started by judi11, Jan 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. judi11

judi11 ROM

Hallo habe ein Problem habe ein Toshiba Läpi mit i7 Prozessor und 4 GB Arbsp. win 7 Prov mit 64 bit und wenn ich im Internet bin (WLAN) kann es sein das sich das ganze aufhängt nicht immer aber auch mal 3 mal direkt hintereinander ich muss dann den Rechner Aus machen was aber nicht mit runterfahren geht dann erscheint ein blue scren mit immer anderen Fehler nummern. Habe alle Treiber für die Netzwerk Verbindung ( im Geräte Manager) neu geladen dennoch das Problem beleibt ......
    den Rest von win kann ich aber soweit ich bisher mitbekommen habe weiterhin benutzen also kein Kompletter Aufhänger.

Habe sogar tune up 2011 drauf auch das hilft da nicht. Die Problembehandlung geht dann auch nicht und die Einstellungsseite in der Systemsteuerung / Netzwerke und Freigabecenter kann ich auch nicht aufrufen.

so ich habe hoffentlich eine gute Beschreibung abgeliefert und jetzt hoffe ich das mir da mal jemand helfen kann DANKE

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Und was steht genau in dem Bluescreen?

3. judi11

judi11 ROM

Schreib ich sobald ich das mal wieder habe. ok? aber wie gesagt die Fehler Cods ändern sich...

Und Sorry mein Läpi trinkt kein Kaffee also kannste so Kommentare Bitte Lassen danke. Hilfe erwünscht DANKE denn Fehlercods auswerten kann ich selber.

also wer hilfreiche infos hat schreiben.... Danke

ich werde versuchenden nexten Bluescreen auf zu zeichnen

mfg judi

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das ist doch nur die Signatur... :rolleyes:

Der Rechner hängt sich also nicht auf, es geht nur das Netzwerk nicht mehr?
    Woran merkst Du das genau? Gibts Fehlermeldungen, Ereignisanzeigen etc?
    Ist Dein Router (sofern Du einen hast) noch erreichbar? (über seine IP)
    Und wenn dieser Zustand eingetreten ist, kannst Du den Rechner nicht mehr ohne Bluescreen herunterfahren, hab ich das so richtig verstanden?

5. judi11

judi11 ROM

Woran das liegt weis ich ja nicht hab jetzt mal ausnahmsweise 2 tage ruhe gehabt bin an einem Öffentlichen Wlan Router mein alter läpi Win XP juckt das nicht wen das signal mal weggeht aber meinem win7 der will dann nicht mehr hab auch schon mal mit warten versucht aber da tut sich nix mehr und es ist hauptsächlich das die Netzwerk Komponenten nicht mehr erreich bar sind bzw reagieren der Rest arbeitet noch normal weiter was auch noch in Mitleidenschaft gezogen wird sind Skype und google crome da gehen die Benutzereinstellungen dann auch verloren wenn diese Programme am laufen waren der Fehler tritt aber auch unter IE9 auf oder wenn keine Internet Programme laufen bei win7 ist unten die 5 Balken für wlan wenn der Mauszeiger draufgeht erscheint ein Infofeld dieses ist ein Anzeichen wenn des fehlt das die Komponenten nicht mehr arbeiten. dann Läst sich ein neustart des Systems Ohne bluescreen nicht mehr machen und dauert auch sehr lange windows will auch Hintergrundprogramme schließen das dauert auch lange wenn es überhaupt ohne ignorieren geht.

so ich hoffe ich war etwas detaillierter und es kann mir jemand helfen DANKE.

gz judi

6. judi11

judi11 ROM

Hallo Heute ist der Fehler wieder aufgetreten....

Folgene Info auf Blue screen:
    DRIVER_POWER_STATE_FAILURE
    STOP: 0x0000009F (0x0000000000000003, 0xFFFFFA8006644440, 0xFFFFF8000505E518, 0XFFFFFA8006677A20)
    das war die heutige Meldung.

so wer kann helfen????

lg judi

7. judi11

judi11 ROM

HEY Ich habe den Fehler gefunden und behoben es lag doch am Treiber ich habe zuvor immer den automatischen Treiber aktualisiert Fehler als ich dann den Hersteller Treiber von dem WLAN manuell Installiert habe war bzw ist der Fehler weg seit 1 Woche ohne Aufhänger. Also tip wer Probleme hat mit win7 der hole sich einfach die Herstellertreiber und installiere die dann sollten viele Probleme gelöst sein.

mfg judi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page