1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 7 Ultimate 64 bit und Win 10 key gesucht

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by JonyJumper, Feb 3, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JonyJumper

    JonyJumper Byte

    Hallo, ich besitze eine Original Windows 7 Ultimate 64bit DVD inklusive SP1, dazu suche ich noch einen zweiten key für einen anderen pc, kann man den irgendwo kaufen?

    Ich hätte noch eine Frage.

    Ich bin am überlegen bei meinem PC auf Windows 10 aufzurüsten (32/64 bit wäre mir egal ) . Ich würde gerne nur die Lizenz kaufen und mir das System bei Microsoft, chip etc downloaden und selber brennen. Welche WIndows 10 version brauche ich für ein UEFI Bootloader?

    Habe gelesen das man mit Classic Shell Windows 10 in Windows 7 design ändern kann, sieht das komplette Betriebssystem dann wie windows aus oder nur das Startmenü?
     
    Last edited: Feb 3, 2018
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Classic Shell ändert nur das Bootmenü. Das Tool wird allerdings nicht mehr weiterentwickelt.
    https://www.deskmodder.de/blog/2017...tellt-hoffnung-auf-weiterentwicklung-besteht/
    Ich schlage dazu auch vor, sich auf den Seiten einzulesen bei weiteren Fragen.

    Was für einen PC willst du von Windows 7 auf 10 bringen? Die Hardware muss man kennen, um etwas empfehlen zu können.
    Sonst gibt es eine Diskussion um ungelegte Eier.
     
  3. JonyJumper

    JonyJumper Byte

    Hardware:

    P8b75-m lx
    Intel Core i5 3450
    Intenso Desktop Pro DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL11
    KFA² GeForce GTX 1050 Ti OC, 4GB GDDR5
    WD Gold 6TB

    Momentan nutze ich Windows 7 Ultimate 64bit mit SP1, aber meine Lizenz wurde gesperrt da ich sie weitergegeben habe, nun bin ich am überlegen ob ich auf Windows 10 aufrüste, aber das Desgin gefällt mir garnicht, finde Windows 7 vom Design viel besser.


    und für einen
    HP Pavilion 570-p565ng suche ich eben einen Windows 7 64bit Ultimate SP1 key.

    Wenn man Windows 10 abern icht auf WIndows 7 designen kann werd ich wohl bei Windows 7 bleiben, dann brauch ich nur ne günstige lösung um das ganze wieder zu aktivieren
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. JonyJumper

    JonyJumper Byte

    Ich lese es mir mal in ruhe durch, aber die überschrift finde ich schon echt gut, vorallem da ich zuvor im microsoft store geschaut habe und es dort fast 150€ kostet.

    gibt es den irgendwelche unterschiede in den WIndows versionen beim Spielen und UEFI oder ist es egal welche Version ich kaufe
     
    Last edited: Feb 3, 2018
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei der Pro kann man Updates zurückstellen und die kostet auch kaum mehr.
    UEFI wird bei 64 Bit automatisch berücksichtigt.
     
  7. JonyJumper

    JonyJumper Byte

    ob das für mich wichtig ist bezweifel ich, wenn es aber kaum mehr kostet werde ich wohl diese kaufen. Hab mich schon gewundert wie alle im internet windows 10 keys für 20€ verkaufen können, dachte das währen alles gefällschte oder die werden mehrmals verkauft

    Bei dem Upgrade von WIndows 7 auf Windows 10 bleiben aber beide betriebssysteme vorhanden? lässt sich dann beim start auch auswählen welches ich starten möchte oder ist windows 7 erst wieder verwendbar wenn ich windows 10 lösche? falls es mir dann doch nicht gefallen sollte und ich wieder zurück möchte.

    ich schau mir das mal genauer an, bin nämlich immer noch skeptisch das ich für 10€ einen legalen key erhalte den auch nur ich habe

    Ich glaube ich probiere mal
    Windows 7 Professional ES, ml schauen ob ich nen seriösen käufer erwische oder nicht, aber für 2,80-10€ kann man das mal machen

    Hab jetzt mal bei ebay geschaut und dort bietet ein ebay plus shop eine
    Windows 7 Professional OEM Product-Key 32/64 Bit SP1 multilingual full version für 9,99€ mit paypal zahlung an, das sieht interresant aus
     
    Last edited: Feb 3, 2018
  8. JonyJumper

    JonyJumper Byte

    Hab mir bei eben
    Microsoft Windows 10 Pro Professional Key Vollversion Code 32 & 64 Bit
    gekauft
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page