1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 7 Ultimate kaufen

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by nsom, Mar 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nsom

    nsom Byte

  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

  3. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... steht dabei,

    Manches liest in enlisch etwas gigantischer. :)
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ich würde mir bei der Beschreibung die Frage stellen, ob es "Multilanguage" oder doch " Vollständige Version ENG" ist? aber eigentlich würde ich eh die Finger weg lassen, sowas muss man nicht von einem Anbieter auf der Insel kaufen! :popcorn:
     
  5. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Hallo!

    Eher nicht, aber dann weis ja keiner daß gerade bei Ebäh eine Win 7 Ultimate Version zu ersteigern ist, Aktuell noch 3 Stunden ca. Zeit zum Bieten. Aber nur keinen Frust wenn man nicht der Meistbieter ist, es folgen noch 5 weitere Auktionen des gleichen Anbieters mit dem selben Artikel jeweils im Stundentakt! Werbung ist im Forum soweit ich mich entsinne nicht erlaubt, aber wenn man es geschickt genug anstellt...:heilig:

    mfg Norman_H
     
  6. nsom

    nsom Byte

    :aua:
    habe mit dem nix zu tun...
     
  7. nsom

    nsom Byte

    so, brauche immer noch ein 7 Ult.....
    da gibt es recovery sch... blabla bla...
    möchte mir ein legales , benutzbares und nicht zum in die Vitrine stellendes Ultimate 7 kaufen....

    danke im voraus für eure Antworten.....
     
  8. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

  9. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    würde mir auch überlegen, ob nicht die Win7-Prof. schon ausreicht. Oder brauchst du wirklich Multisprachunterstützung und Bitlocker?
     
  10. nsom

    nsom Byte

    beides ist ja ne Schande, besonders letzteres
     
  11. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    wenns "Schande" ist, dann weißt du ja, was zu tun ist.
     
  12. nsom

    nsom Byte

    leider nicht ganz, kenne niemanden der mir ab diesem Punkt weiterhelfen könnte
     
  13. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    wenn du dir sicher bist, beide o.g. Funktionen nicht zu benötigen, dann nimm halt Win7 Profess. 32/64 bit oder "die Standardversion": Win7 Home Premium
    > http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-7-Alle-Details-zu-allen-Windows-7-Funktionen-346256.html
    Eine 64bit Version wäre dann ratsam , wenn du ≧ 4 GB RAM installiert hast, eine 64bit-CPU und Software mit 64bit-Support einsetzen willst, wie zum B. 3D-CAD, Videorendering, aufwendige Grafikbearbeitung usw.
    Win7-Editionen gibts jeweils als 32bit, 64bit einzeln (SB/OEM) oder beides zusammen als 32/64bit-Retailversionen.("Vollversion" mit MS-Support usw.)
    > http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-7-Umstieg-Die-22-haeufigsten-Fragen-zu-Windows-7-463892.html
    p.s.
    Gibts mehrere Rechner im Haushalt kann man auch ein Win7-Family-Pack mit 3 Lizenzen für einen Haushalt kaufen.
     
    Last edited: Mar 30, 2011
  14. nsom

    nsom Byte

    erstmal danke für die ausführliche Antwort,..


    Bitlocker ist die Schande,..ich hoffe ich muß Dir jetzt nicht erklären warum...

    leider muß es Ult sein...
     
  15. nsom

    nsom Byte

    Ich könnte es Dir ne PN schicken .....
    da Du aufgrund meiner evtl ungenauen Fragestellung das Thema in eine
    andere Richtung geführt hast....als.....
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page