1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 8.1 wiedergabeprobleme von dvd

Discussion in 'Windows 8' started by daniel31, Jan 21, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daniel31

    daniel31 ROM

    Hallo zusammen erstelle dieses thema aus hilfesuchenden gründen.besitze einen asus laptop R752L win8.1
    ca 10tage alt das teil und war nicht billig,hp laptop mit win7 wollte nicht mehr verweigert die stromannahme darauf komm ich in einem anderen thema zu sprechen
    Gut wie oben beschrieben gibt das laufwerk keine dvd über den media player die datei kann nicht wiedergegeben oder gelesen werden bitte legen sie das richtige format ein und versuchen sie es erneut,ich will mir keine extra speziellen und für win 8.1 laden das muss doch auch mit dem win media player möglich sein oder nicht?kenne mich mit dem neuen windows halt gar nicht aus filme von meiner externen festplatte macht er problemlos mit dem media player
    wer weiß rat und hilft ein bischen mit seinem wissen? wäre echt dankbar
     
  2. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Testweise VLC Player installieren
     
  3. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

  4. daniel31

    daniel31 ROM

    Danke den beiden meinungen
     
    Last edited: Jan 22, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page