1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 8 Image mit Software Menü

Discussion in 'Windows 8' started by AresXY, Dec 20, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AresXY

    AresXY ROM

    Hallo Leute,

    Ich Probiere gerne und viel am Rechner aus... deswegen ist es öfters mal notwendig das ich mein Windows neu aufsetze.

    Ich komme gleich auf den Punkt.

    Ich würde gerne ein Image meines Win 8.1 auf einen Großem USB Stick haben..... jedoch hätte ich wie man es aus mancher Spachtler Versionen kennt, gerne so ein Software Menü mit Programmen die ich immer benutze.

    So dass ich keine Programme (z.b. vlc Player usw.) neu herunterladen muss, sondern gleich alles in diesem Image (auf USB Stick) habe und direkt bei der Installation mit auswählen kann.

    ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir schnell helfen!

    Lg
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    garantiert nicht, wenn Sp******* Themenbestandteil ist. :teach:
    Ansonsten:
    Informiere dich über das von MS bereitgestellte OPK für OEM/SB, Windows SIM und sysprep.
    :mussweg:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page