1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win-8 Nachfolger bereits im Sommer 2013

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by qqqaqqq, Aug 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

2. GKlamt54

GKlamt54 ROM

so ein schmarn, Windows 8 bringt schon nichts neues was soll da Windows 9 bringen

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ein brauchbares GUI?

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Man spekuliert also über Gerüchte... - vergleichbar mit dem Apple-TV, der seit Jahren durch die Gegend wabert...

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Naja, wenn man sich Apples IOS X anschaut, da kamen in 11 Jahren auch 9 Versionen raus. Die waren zwar preiswerter als Windows, aber auch nicht umsonst.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann werde ich wahrscheinlich noch mit XP rumgurken. :)

7. Joa

Joa Kbyte

Nichts Neues, sondern einen weiteren Schritt in der Retro- (nicht „Metro“-) Schiene: Windows 8 verabschiedet sich bekanntlich vom 3D-Fensterdesign, das mit Windows 95 (oder war es schon Win 3.x?) Einzug gehalten hatte.
    WinBlue wird wieder auf Monochrom-Darstellung umschalten: Lauter Blue-Screens. Und als offiziellen Namen dann konsequent „Windows 85“ tragen. :D

Egal: Lang lebe Windows XP!

8. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Bis es nicht mehr booten darf.

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit Windows 8 werden dann wohl die vom Firefox bekannten "Rapid Release" eingeführt. Der weitere Weg wird der gleiche sein.

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich upgrade gerade von SM 2.0.x auf 2.12 - irgendwo auf dem Weg wurde die Cacheverwaltung kaputt optimiert, so dass der seit 10 Jahren funktionierende JavaScript-Code meines Webfrontends Schluckauf hat. Nicht auszudenken, wenn das Ding automatisch auf alle Arbeitsstationen ausgerollt wäre. :eek:

11. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Aber aber, Microsofts Geschäftsgrundlage war immer der Unternehmensbereich die werden das schon mitmachen.:ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page