1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 8 neben Win 7 installieren - später ein Betriebssystem löschen möglich ?

Discussion in 'Windows 8' started by Stannek, Oct 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stannek

    Stannek Byte

    Hallo,
    erstmal eine Frage vorweg: Ist es ratsamer ein Upgrade von Win 7 zu machen oder lieber Win 8 frisch installiern ?

    Sollte ich Win 8 neben Win 7 installieren um, zum einen ein frisches System zu haben und zum anderen um mich in Win 8 erstmal einzuarbeiten und trotzdem noch Win 7 zu haben, wäre es dann später möglich Win 7 zu löschen ?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Willst du Windows 8 nur testen oder soll es endgültig installiert werden und auf dem PC bleiben?
     
  3. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Beides möglich. W8 neben W7 zu installieren und W7 später zu löchen. Allerdings braucht es dazu ein wenig Wissen und wer solch Fragen stellt dürfte das nicht haben. Nicht böse gemeint. Uwe
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich baue für sowas einfach eine andere Festplatte ein. Bei der Installation sollten alle anderen Festplatten möglichst abgestöpselt sein, dann kommen die sich später auch nicht ins Gehege und wenn sie wieder weg sind, stört das auch nicht. Die Auswahl erfolgt dann später übers Bios-Boot-Menu.
     
    Last edited: Nov 2, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page