1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 8 Pro bestellt aber schon seit 2 Tagen "bearbeitet"

Discussion in 'Windows 8' started by leseflo, Nov 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. leseflo

    leseflo ROM

    Hallo,

    habe vorgestern Windows 8 Pro für 14,99 € bestellt (mit dem Assistenten). Habe mit Paypal gezahlt, am Ende ging auch der IE auf und ich hab in PayPal die Zahlung abgeschlossen (hab von PayPal auch ne Bestätigungsmail!) Aber der Assistent hängt sein 2 Tagen bei "Ihre Bestellung wird bearbeitet". Wie komme ich jetzt an mein schon bezahltes WIndows 8??!

    Vielen Dank,

    leseflo
     
    Last edited: Nov 12, 2012
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Das fragst Du wohl am besten den Verkäufer.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    DAFÜR hast du deinen ersten Beitrag verballert? Heute ist Montag.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du einen Produktschlüssel?
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    http://answers.microsoft.com/de-de/...arbeitet/4026a422-edee-4aab-b4c4-f81e0b232888
     
  6. Kantiran

    Kantiran Kbyte

    Beruflich bedingt Win 8 Pro (Upgrade) bis heute 18 x (Digitale Lieferung) bestellt (VISA Zahlung) - nie Probleme - den Key (in der Bestellbestätigung enthalten) in weniger als eine Min. per Mail bekommen.

    Meine Meinung:
    PayPal ist sche....

    Welchen Verkäufer meinst du? Der TO hat "Online" über http://windows.microsoft.com/DE-DE/windows/buy?ocid=CPRP_r_announce_na_body_3_1 bestellt.

    @leseflo:
    Da gibt es so eine schöne Microsoft Homepage - nennt sich Support und kümmert sich ausschließlich um den "Elektronischen Softwaredownload".
    http://support.microsoft.com/gp/esd-support-phone-numbers#d
    Rufnummer für Deutschland: 0800 8088015

    @deoroller: Mir bitte folgendes nicht krumm nehmen.
    Der Microsoft Link, der sich wohl auf das von hier heraus kopierte bezieht, gehört entweder in den Zitattext, oder mit eindeutigem Hinweis, wo das hinein kopierte herstammt.
    An deiner Darstellung (unter dem Zitat) ist dies (leider) nicht eindeutig zu erkennen.
     
    Last edited: Nov 13, 2012
  7. Kantiran

    Kantiran Kbyte

    :ironie: Weil sie mit der Mobilgerät Tastatur nicht umgehen können, nur noch im SMS-Stil schreiben können und das Geschreibsel auch noch besonders cool finden.

    Bis man das Kauderwelsch verstanden hat, dauert's, deshalb links liegen lassen.
     
    Last edited: Nov 13, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page