1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 95 Spiele mit geringen Leistungsanforderungen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by sagschni1995, Feb 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kennt jemand noch ein paar spiele für windows 95, die zeit vertreiben aber sehr geringe leistungsanforderung haben?
    sowas wie bubble, solitär o.ä.
    alle genres, hauptsache sie vertreiben lange weile.
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Da findet man bei Google doch genug Treffer:
    Freeware-Spiele.de
    Freeware.de
    Windows-Software.de
    Das-Download-Archiv.de
    Freegames-HQ.de
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Falls du Skat-Spieler bist, suche nach SKAT2010. Ist aus 1994 und unterhaltsam zu spielen. Der Ordner hat nur 1,37 MB.
    Gruß Eljot
     
  4. ja bei google hab ich auch schon geguggt aber ich habe keine list spiele zu installieren, dann wieder weg zu nehmen weil sie mir nicht gefallen und so weiter. Ich will meinen rechner nicht so zumüllen.
    Ne skat kann ich leida ni.
     
  5. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    [​IMG]aha, du weiß also im Voraus, welche du installieren willst. Dann leg doch einfach los.
     
  6. nein so ist es nicht, ess gibt viele spiele wo dasteht win98 und dann zuggen die und so...
    und das weiß man ja vorher nicht, und da dachte ich ich frag mal wer mir was empfehlen kann!!
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  8. Ok vielen dank
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page