1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win PC BOOSTER Vollversion des Tages

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by edelbrock, Feb 5, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. edelbrock

edelbrock Kbyte

Diese Vollversion lässt sich nicht aktivieren.Server kann nicht erreicht werden.
    Was soll das ?

2. edelbrock

edelbrock Kbyte

Programm läuft nur als nicht aktivierte Version, beim registrieren Button gelangt mann auf eine Website, wo mann bezahlen soll.
    Was soll dieser Quatsch?
    Die PCW Redaktion soll vorher mal Testen, bevor sie so etwas als gratis Vollversion anbietet.Ach ja es erscheint beim Start des Programms ein Hinweis das mit dem Server keine Verbindung möglich ist. Wenn man weiter anklickt, kommt man auf die von mir beschriebene Website wo man bezahlen soll.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

sei doch froh! was willste denn überhaupt mit dem Sch***? :rolleyes:

4. LeckerRK

LeckerRK Byte

Programm ist nicht aktiviert und lässt sich nicht registrieren da der Server vom Hersteller nicht da ist oder abgestürzt ist.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

6. edelbrock

edelbrock Kbyte

7. edelbrock

edelbrock Kbyte

Ich bin kein Software Junky, aber da ich mehrere Systeme zur Verfügung habe, teste ich gerade solche Software um festzustellen ob sie was taugen.:cool:

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wozu testen, der Satz sagt doch alles: PC Win Booster soll Windows sauber, sicher und schnell halten.

:popcorn:

9. edelbrock

edelbrock Kbyte

Habe es gerade wieder deinstalliert, werde in Zukunft vor Installation auf Eure Meinung abwarten, ob es sinn macht oder nicht.:PatPat:

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei den "Giveaway of the Day" kann man zu 99,9% davon ausgehen, dass sie sinnfrei sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page