1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win tv nova ce von hauppauge

Discussion in 'TV & Video' started by vasudeva, Jan 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vasudeva

    vasudeva ROM

    hallo,
    hab da mal ne frage
    zu weihnachten habe ich obengenannten usb-stick geschenkt bekommen. kann ich damit auch analoge sender über das kabel meines kabelfernsehens bekommen oder nur digital?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Was steht denn in der Bedienungsanleitung, oder auf der Homepage des Herstellers?
     
  3. vasudeva

    vasudeva ROM

    auf der homepage von hauppauge kann ich den stick nicht finden. und auf der packunk steht nichts extra dazu. dann gehts wahrscheinlich nicht. in der anleitung war nur eine abbildung drin von einem screenshot des scanfeldes. und da stand analog/digital und bei mir steht nur digital. habe mir gerade einen treiber für vista heruntergeladen. mal sehn ob was passiert.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page