1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win Update klappt doch noch??

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by poro, Apr 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poro

poro Ganzes Gigabyte

http://www.pcwelt.de/forum/windows-95-98-me/248085-win-update-klappt-nicht-mehr.html
    Das war ja schon geklärt.

Habe gerade Besuch(1200er Thunderbird &Co).
    Da is noch ME drauf(Umstieg? Kein Geld, und lohnt wegen der Hardware und dem Nutzungsverhalten nicht).

Das Dingens wollte wiedermal nen USB-Stick nicht erkennen(CD is wech).
    Bin dann mal aus Spaß auffe MS-UpDate-Seite gegangen.

Siehe Anhang.

Die anderen 42 hol ich mir auchnoch. Mal sehn was draus wird.

Ups.
    Man sollte doch richtig lesen können.

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Na und? Im Bekanntenkreis läuft auch noch ME auf einem PC.
    Ich sträube mich denen XP zu installieren. Die hatten ihren ersten PC schon, als ich noch mit einem C64 rumspielte.
    Und trotzdem weis da immer noch keiner, wie man eine Diskette formatiert oder was ein Browser ist. Mit Firefox kommen sie aber klar. Ein Emailprogramm benutzen sie nicht und ich werde ihnen auch keins einrichten. Sie haben eine Fritzbox. Das ist schon mal ein Plus.
    ME läuft da seit knapp 7 Jahren. Immer noch die erste Installation. Das hat schon 5 verschiedene Digitalkameras gesehen. Im Gerätemanger werden die meisten Geräte doppelt aufgeführt, aber Hauptsache es läuft.

3. Eric March

Eric March CD-R 80

:) 'n Küchenmesser mit dem ich nur Tomaten schneide bleibt auch ewig scharf :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page