1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win Xp 64 Treiber

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by me@home, Dec 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. me@home

me@home Byte

Hallo suche schon seit tagen einen Treiber für folgende Karten (habe 2 stück).
    1. Asus WL-138G V2
    2. Longshine LCS-8031 G2

Ich finde einfach keinen treiber für Win Xp 64

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn die Hersteller nichts anbieten, sieht's schlecht aus. Mitunter aber hilft die Online-Suche von Windows.

3. me@home

me@home Byte

alles schon gemacht und getan aber da gibts nix

gibt es überhaupt eine W-lan Karte die Win Xp 64 tauglich ist???

4. Sele

Sele Freund des Forums

Zumindest unter Vista 64 bit konnte ich per Online-Suche einen Treiber für meine Linksys-Karte finden/installieren, obwohl der Hersteller nichts anbietet.

5. me@home

me@home Byte

ja für vista 64 hab ich auch gefunden und hab s auch probiert aber es geht nicht hab auch schon nach dem chipsatz gesucht der auf den Kartn ist aber kein Treiber für win xp 64

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page