1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP 64bit oder Vista Ultimate 64bit ??

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by xtension, Dec 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xtension

    xtension Kbyte

    wie die überschrift schon sagt .
    was würdet ihr eher kaufen ?? mich zieht vista eher an nur bin ich am überlegen ob auch wirklich alle treiber gehen . teamspeak2 , css etc . und auch allgemein würde mich interessieren was denn besser ist ?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Hast du denn Programme, die eine 64-bit-Umgebung benötigen?

    Wenn nein, bleib bei XP-32...
     
  3. xtension

    xtension Kbyte

    ja ne hab ich nicht . mich würds halt jucken wegen den spielen etc.
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Solange die nicht 64bit-BS explizit unterstützen/benötigen, hast du keinerlei Vorteile - eher Nachteile.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page