1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[WIN XP] Aktivierung

Discussion in 'Software allgemein' started by s333d, Nov 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. s333d

    s333d ROM

    Hallo Leute,
    Ich verfüge über die orginale Verion von Windows XP Home Edition. Aber seit kurzen hab ich festgestellt das es sich nicht mehr aktivieren lässt. Laut der Aussage der Aktivierungssoftware wurde die Software zu oft aktiviert. Nun weiß ich nicht weiter und hoffe ihr könnt mich duch Eigenerfahrung oder duch hören und sehen weiterhelfen könnt!

    Ich sage schonmal DANKE im vorraus!


    Mit freundlichen Grüßen
    s333d
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Da erscheint eigentlich immer noch die Tel.Nummer über die man Aktivieren kann .Ist Kostenlos für dich.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wenn die Aktivierung nicht per Internet funktioniert, bekommst du eine kostenlose Telefonnummer angezeigt. Ruf doch mal an... :rolleyes:
     
  4. s333d

    s333d ROM

    Haben die einen 24 Stunden Service? Weil meine Version Morgen ablaufen wird!
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ich glaube ja. Musst es ja nicht heute nacht probieren. :D
     
  6. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Versuchs doch einfach.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page