1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win Xp fährt nicht runter

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by stemeios, Nov 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stemeios

    stemeios Byte

    Hi zusammen!!
    Habe Win XP installiert.
    Mein Problem: Nachdem ich ein paar Programme installiert habe, fährt es nicht mehr automatisch runter: Wer kann mir dabei helfen???
     
  2. chris112

    chris112 ROM

    Also mein Pc ist einer der letzten vom Aldi. Das Board ist von Asus. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen!
    Im Bios finde ich kein Acpi. Heißt das irgendwie anders??
     
  3. stemeios

    stemeios Byte

    sorry, in der Systemsteuerung heißt es APM, das muss aktiviert werden. ansonsten musst du mir den hersteller deines bios sagen, dann kann ich dir witerhelfen!
     
  4. stemeios

    stemeios Byte

    Hi,

    du musst erstens im Bios ACPI aktiviert haben und dann in der Systemsteuerung unter Energieoptionen musst du auch die gleiche Option aktivieren!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page