1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP oder 2000

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Freezie2001, Nov 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich brauch ein 2. Betriebssystem. Soll ich Win XP oder 2000 installieren? Und welches Betriebssystem ist stabiler?
    Muss man die Zusatzprogramme von XP installieren?
     
  2. Andydown

    Andydown Byte

    Hallo!
    Ich hatte auch mal Windows 2000 Prof. drauf. Jetzt hab ich Xp Prof. Also Xp läuft bei mir total beschissen. Dauernd Fehler. 2000 lief bei mir super. Aber der einzig dicke Nachteil von Windows 2000 ist, dass nicht alle Spiele laufen. Ansonsten find ich, ist Win 2000 das stabilste Windows.
     
  3. Ich hab in der Zwischenzeit XP Professional installiert. Läuft nach Probs mit der SB Live! jetzt einwandfrei.
     
  4. Pg Panther

    Pg Panther Byte

    Nimm Xp
    Xp ist stabiler
    Was hast du für ein xp Prof oder home
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page