1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP Professional x64

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Wesker, Sep 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wesker

    Wesker Kbyte

    Ich will mir einen neuen Rechner hohlen und stehe jetzt vor der Entscheidung ob ich mir das Betriebssystem Windows XP Professional x64 kaufen soll. Ich hab dazu mal ein Artikel (ist glaube ich 2 oder 3 Monate alt) im Internet gelesen und da stand dass es zu dem Zeitpunkt so gut wie keine Programme für den XP x64 gab und es auch nicht von jeder Hardware unterstützt wird. Und nun meine Frage gibt es mittlerweile programme die XP x64 unterstützen? Wenn nicht kann ich dann erstmal die normalen Programme die für XP entwickelt sind instalieren? Und wie ist es jetzt mit der Hardware gibt es da mittlerweile entsprechende Treiber?
     
  2. Schau einfach mal auf

    x64-forum.de

    Dort findest du eine Liste mit Treibern, Programmen und Spielen die nur auf Win x64 funktionieren !

    Das Forum ist noch neu, aber mit ein bisschen mithilfe wird das schon.
     
  3. enrico34

    enrico34 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page