1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP SP2 friert ein

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by symatrix, Nov 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. symatrix

symatrix ROM

Hallo,

ich habe mir vor ca 1 woche einen komplett neuen PC gekauft mit einer SATA II Raid 200GB Festplatte von Maxtor 6V200E0. Win XP SP 2 konnte ich drauf installieren und auch sämtliche Programme die ich so brauche. Ich fahre den PC auch meistens in den Ruhezustand. Mein Problem ist das der PC alle 2 oder 5 min. einfriert, egal was ich mache, dann muss ich ihn wieder reseten und neu hochfahren. Ich habe den PC jetzt zurück gesetzt also zu einen älteren Wiederherstellungspunkt, da läuft er dann auch fast fehlerfrei und ohne einzufrieren, leider passiert es doch das er wieder einfriert, innerhalb von fast genau 2 min., mal läuft er ganz passabel und mal nicht der PC hat scheinbar seinen eigenen Kopf. Ich habe mit den Tools von Maxtor bereits eine HDD - Diagnose gemacht, eine umfassende, keine Fehler gefunden die HDD ist scheinbar in Ordnung. Treiber sind auch die aktuellen installiert und RAM Speicher sind auch OK. Ich weiß hier nicht mehr weiter, vielleicht kann mir hier einer helfen. PS: Mein Board ist ein ABIT KN9S das ganze System ist ein 64Bit System außer Win XP ist ein 32 Bit System.

MfG Olli

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page