1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win XP und 3 TB Platten PCW 01/2011

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by wolf11, Dec 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Ich hatte es von der neuen PCW (01/2011 S. 10) mal zum testen installiert und bin nicht zum anmelden gekommen. Vorher schon ganz kurze BlueScreens.
    Im abgesicherten Modus wird beim Start zwar die Möglichkeit angeboten über ESC den "Treiber" nicht zu laden aber ist es weiterhin abgestürzt und so war auch keine Möglichkeit gegeben den Treiber auf "normalem" Weg wieder zu entfernen.
    Es blieb nur übrig - ein Image zurück spielen.

Kann vor diesem Tool von Paragon für 3 TB Platten unter XP nur warnen.

Fall es doch jemand ausprobieren will:
    Liegt unter LW:\specials\paragon\Paragon-197.msi (34.995 KiB)
    und die Originaldatei heisst
    Paragon-197-PEE_WinInstallSNU_10.0.15.12396_000.msi (34.460 KiB)
    Die habe ich als Download direkt von Paragon bekommen und wie zu sehen ist gibt es Byteunterschiede.
    Wenn ich mal viel Lust habe teste ich noch mal die Originalparagondatei. Möglich, dass da auch die Ursache lag.

Es wird aber ein Freischaltcode benötigt, den man bis Anfang 2011 lt. PCW noch kostenlos bei Paragon anfordern kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page