1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win2000 mag meinen Drucker nicht :-(

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by RudiRuessel, Apr 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich user,

    seit kurzem habe ich mehrere Rechner mit Win 2000, es läuft fast alle gut, aber einer der Drucker funzt nicht. Es ist ein (Minolta-)QMS DeskLaser 600. Auf der Homepage habe ich nur einen Treiber für Win98 und Win NT gefunden. Wenn Win 2000 den Treiber aber installieren will bricht es kurz vor der "vertigstellung" ab, komentarlos? Der Support sagte mit das das mit der Druckersprache zu sammen hängt.

    Nun meine FRAGE??: Kann ich nicht einen anderen (Standart-)Drucker installieren, denn es werden nun Word und Exel Dokumente gedruckt?

    Wenn JA: welchen schätze mal es müsste einer dein der die gleiche Druckersprache spricht

    Vielen Dank im vorraus

    Rudi
     
  2. AlexMZ

    AlexMZ ROM

    Hallo Rudi,

    hast Du zwischenzeitlich eine Lösung zu Deinem QMS Desklaser 600 Problem unter W2K.

    Mich hat diese Tage das gleiche Schicksal getroffen und ich suche nach einer Lösung.

    Für eine Antwort schon mal Danke im voraus.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page