1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win2000 und 2GB Festplatte

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by kati934, Nov 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kati934

    kati934 ROM

    hi all,
    habe gerade Win2000 auf meinen Rechner (PII 233Mhz 2GB 256RAM) installiert und mir fein säuberlich die patches von microsoft heruntergeladen. bei der installation von SP3 habe ich "alte dateien nicht archivieren" angeben nun ist die festplatte mit 1,2 GB zu 60% voll. wollte noch office2000 und
    northon internet security installieren. wird dann wohl etwas eng auf der festplatte. gibt es bestimmte ordner von win2000 (zb patches) oder programme die man gefahrlos löschen kann? danke!
    kati
     
  2. GM

    GM Kbyte

    Falls der ruhezustand aktiviert ist kostet dies auch einige MB.(bei mir 576 MB datei hiberfil.sys )Habe gerade nachgesehn-mein system hat 3,25GB .
    Microsoft verlangt nur 2GB mit min. 650MB freien Ram. Da sind natürlich noch keine SP dabei.
    gm
     
  3. cyrus

    cyrus Kbyte

    standby und suspend to ram abschalten bringt auch noch ein paar mb
     
  4. benegro

    benegro Kbyte

    Versuch mal unter Software/Windows Setup oder wie das auch immer heißt, ob du da so Sachen wie Desktop Motive, System-Sounds, Spiele etc. deinstallieren kannst.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page