1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win2k und 3D Brillentreiber?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by TheMan, Sep 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheMan

    TheMan Byte

    Hallo,
    ich besitze die ELSA 3D Revelator Brille und habe Windows 2000. Von ELSA gibt es zwar einen Treiber, aber in einer sehr alten Version und das will ich mir eigentlich nicht antun. ich habe kürzlich gehört das es zu den aktuellen Nvidia Detonator Treibern auch eine Version gibt, die für 3D Brillen ist, leider habe ich bisher nur den für ME/98 gefunden, keinen für Win2k. Gibt es einen für Win2k oder kann ich auch den für ME nehmen???
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)
    Greetings
    TheMan
     
  2. Vladimiro

    Vladimiro Byte

    Das habe ich auch schon hundert mal versucht. Um die Wahrheit zu sagen ist warten angesagt. ELSA Revelator funktioniert nur unter Win 9x. Mit dem Detonator schon gar nicht.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page