1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win2k und Officejet

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Immi20, Mar 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Immi20

    Immi20 ROM

    Hi,

    ich habe folgendes Problem.
    Nachdem ich letztes Wochenende meinen PC neu bespielt habe, kann ich zwar mit meinem Officejet 635 drucken und faxen, die bidirektionale Verbindung für Fax (ext. Papier) und Scannen geht aber nicht. Der OfficeJet-Manager sagt ständig, daß die Verbindung nicht gefunden wird. Ich habe in den BIOS-Einstellungen ursprünglich nichts geändert, jetzt habe ich alles getestet. Von ECP, EPP, SPP und "Normal" habe ich alles ausprobiert. Bei ECP erkannte Win2k zwar, daß der Officejet angeschlossen ist (wurde beim Hochfahren gefunden), die bidirektionale Unterstützung funktioniert aber trotzdem nicht.

    Zur Info:
    OfficeJet635
    Win2k Pro.
    OnBoard-Parallel und
    zusätzlich noch eine Parallel-Karte (für LaserJet)

    Bitte um Hilfe
    Immi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page