1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win7 86x ToGo Bluescreen

Discussion in 'Windows 7' started by Leo27, Jun 6, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leo27

    Leo27 Kbyte

    Hallo,

    ich habe über mein PC (Win 10 64x) und WinToUSB eine Win7 86x ToGo SSD erstellt !
    Wenn ich auf mein PC von Win7 86x ToGo SSD Booten will kommt der Win 7 Ladebalken und
    kurz dahinter ein Bluescreen (siehe anhang)
    Habe den Virusscanner schon durchlaufen lassen auf SSD nichts gefunden !

    Jemand ein Rat warum der Bluescreen erscheint ?

    Kann es eventuell sein das ich ein 86x BS auf ein 64x Rechner starten will ????
     

    Attached Files:

  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Last edited: Jun 6, 2017
  3. Leo27

    Leo27 Kbyte

    also ich habe es mal umgestellt zum Legacy Modus... und Secure Boot Aus !
    Ich stelle ja Manuel ein wo er Booten soll, und Win7 86x ToGo SSD Fährt jetzt Ordnungsgemäß hoch & Läuft !
    Kehre ich aber zum mein Richtigen System zurück (Win 10 64x) und Boote später erneut von Win7 86x ToGo SSD erscheint wieder
    die Fehlermeldung !!!
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Die Systemplatte wird nur im IDE-Modus laufen bei Windows 7.
     
  5. Leo27

    Leo27 Kbyte

    okay. .. ich werde einfach Win.7 regulär auf ner 2 platte Install.
    Erst 7 dann 10 ...nichts mit togo :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page