1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win7 auf Samsung NC20 per USB installieren

Discussion in 'Windows 7' started by RSN, Sep 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RSN

RSN Byte

Hallo Gemeinde,

ich will auf meinem NC20 Win7 installieren und habe nun einen ubs-stick nach anleitung mit win7 bespielt. Nun wollte ich dass das NC20 von diesem USB-Stick auch bootet nur da klappt nun etwas nicht?!

Ich hab im Bios "USB HDD" und "USB FDD" auf Platz 1 und 2 der Bootprio gesetzt, aber das NC20 startet weiterhin von der Festplatte mein WinXP???

Was mache ich falsch? Warum nimmt der net den bootfähigen USB-Stick mit Win7 drauf?

Danke für die Info.

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

3. SuriViruS

SuriViruS Byte

moin, bei vielen systemen hat man die möglichkeit, durch drücken einer taste ,[F11] oder so ähnlich, ein boot-optionsmenü aufzurufen.

andernfalls könntest Du die HD auch temporär deaktivieren,
    so das das bios nur von usb booten kann.

wenn der usb-stick nicht korrekt vorbereitet ist müsste ja ne Fehlermeldung kommen, das musst Du das Dingens halt nochmal neu füttern :grübel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page