1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win7 installieren

Discussion in 'Windows 7' started by catworld, Oct 23, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. catworld

    catworld ROM

    Hallo, möchte mein Win10 durch Win7 ersetzen. Habe eine original Win7 DVD. Geht das überhaupt?
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Wie heißt denn die Hardware?
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Frage zurückgezogen.
     
    Last edited: Oct 23, 2016
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    und "Driver Genius" oder ähnlicher Sch*** erledigt den Rest? :rolleyes:
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn da mal nicht der Secure Boot ist, der sich bei neuen PC immer weniger deaktivieren lässt.
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ich habe mir auf der ASUS-HP die Spezifikationen mehrerer, aktueller Boards angesehen und es war keines dabei das nicht für W7 geeignet wäre.
    Der TO könnte ja einen Blick in's Handbuch seines Rechners werfen, vermutlich würde sich seine Frage dann erübrigen.
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    hätte chipchap einfach mit "ja" geantwortet, wären wir längst fertig! aber nee, der muss ja immer plöhde Fragen stellen! :D :wegmuss:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page