1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win7 - Lan Verbindungsfehler -> ? -> Diagnoserichtiniendienst wird nicht richtig ausgeführt - Fehler 5

Discussion in 'Windows 7' started by KingForKings, Jun 12, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Genau gestern habe ich Renegade x zocken wollen, bevor ich bereit war wollte ich die Steelseries engine 3 öffnen. Da das Programm schwerfällig ist und noch optimierter werden muss, so hat es länger zum öffnen gebracht. Ich habe es öfters angeklickt, da der Pc gestern wohl langsamer als sonst war oder so - ich bin mir nicht sicher was passierte - aber dann war mein Gaming Pc überlastet und hatte 3 Blackscreen hintereinander bis der Pc garnicht mehr hallo sagte, daher habe ich den Pc ausgeschaltet da er eingefriert ist.
    Nun heute habe ich ihn eingeschalte und der Grafiktreiber von nvidia war tot und wurde jetzt vor 30 - 45 min neu installiert. Es gibt aber ein zweites Problem -> das Internet über Ethanet Lan Port geht nicht, sodass ich die Fehlerdiagnose von fucking Windows startete.

    ( Ich bin Ubuntu Linux Fan aber zocke auf Windows 7 )

    Es geht nicht. Was habe ich falsch gemacht, da ich ein Pc Nerd bin...

    ( und '' schon in der normalen Welt genannt werde, dass heißt Nerds sagen ich bin erfahren, aber Unerfahrende sagen ich bin gut oder noch besser. )

    Immer wenn ich es starten will folgt eine Meldung, dass es nicht gestartet wird. Danach bin ich auf Suche gegangen und es scheint der Diagnoserichtliniendienst zu sein, der keine Rechte bekommt und somit die Fehlermeldung 5 anzeigt.

    Was soll ich machen
     
    Last edited: Jun 12, 2015
  2. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

    Stelle das System auf einen Wiederherstellungsunkt vor gestern zurück.
     
  3. Vielen dank! Es hat funktioniert, aber was ich vergessen habe zu schreiben ist, dass der erste Wiederherstellungspunkt ( gestern vor dem Post ) nicht funktioniert hat, sodass ich dachte Windows wäre 100% tot xD .
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page