1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win7PE bootet zwar -> danach schwarzer Bildschirm!!!

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by FloMeh, Apr 29, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FloMeh

    FloMeh ROM

    Hallo zusammen,

    kann mir mal jemand sagen was ich falsch mache.... Ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht und anschließend auf USB Stick kopiert.

    Jetzt startet zwar das Win7PE und sagt auch "Windows startet" mit dem Windows Logo doch danach ist dann bloß noch ein schwarzer Bildschirm. Das komische dabei ist das der Mauszeiger aber angezeigt wird und man mit dem auch rumfahren kann alles andere ist aber schwarz!!!

    Was könnte das sein!?!?!

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :danke:

    Viele Grüße Flo
     
  2. FloMeh

    FloMeh ROM

    Weiß keiner eine Antwort!?!?!?!?! :confused:
     
  3. piggy

    piggy Freigeist

    Hast Du das System mal auf einem anderen Rechner ausprobiert? Wenn es da läuft, wäre das System in Ordnung und es gibt wahrscheinlich ein Problem bei der Hardware-Erkennung.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page