1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win8.1 , 8 Zoll-Tablets mit diesen 3 Funktionen - WANN ENDLICH ?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by dilophos, Sep 17, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dilophos

    dilophos Byte

    Hi Leute,

    ich bin schon seit Wochen verzweifelt auf der Suche nach einem 8 Zoll-Win8.1-Tablets, das folgende 3 Funktionen vereint:

    - Digitizer
    - Micro HDMI-Ausgang
    - SIM-Karten-Slot

    Ich habe alles durchforstet, aber immer wenn ich denke ich habe ein entsprechendes Modell gefunden, merke ich, dass mindestens ein Feature fehlt.

    Im Bezug auf den Digitizer bin ich vom Asus Vivo Tab Note 8 begeistert. Ohne Batterie und im Gehäuse versenkbar - KLASSE. Wenn dieses Gerät jetzt noch einen HDMI-Ausgang und nen SIM-Slot hätte wäre es gekauft - hat es aber leider nicht. :(

    Kennt sich jemand von euch mit den Ankündigungen der Hersteller aus und kann mir sagen, wann mit solch einem Gerät zu rechnen ist ?


    Gruß dilophos
     
  2. rotznase

    rotznase Byte

    Ich schließe mich deiner Frage an. Ich hatte beispielsweise das Lenovo ThinkPad 8 gesehen, aber da fehlen leider sowohl der Digitizer als auch der SIM-Slot. Schade, weil sonst hätte mir das Modell sehr gut gefallen.

    Aber vielleicht hängt auch das am mangelnden Interesse der potentiellen Kunden... und viele würden für diese Features nicht viel Geld ausgeben wollen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page