1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win95 auf Diskette

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Greacemonkey, Mar 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    wie der Titel schon sagt gibt es Win95 auf Diskette und wenn ja, wie viele Disketten braucht man dazu? Wäre auch nicht schlecht wenn jemand einen Link dazu hätte.

    THX
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Nein. ......
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    @Scasi

    Da fehlt aber die Hälfte :D
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Nö, sind doch HD! :D
     
  6. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  8. Danke für eure schnellen Antworten.
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn du dir selbst eine Diskettenversion basteln willst, müssen die Disketten fehlerfrei sein. Sonst lässt sich das Überformat nicht herstellen. Da wird jedes Bit gebraucht.
     
  10. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    kein text, ich wundere mich nur gerade mal wieder.

    Wenn jemand Interesse hat, ich habe irgendwo noch ein Windows 2.0/386 auf 1,2 MB 5 1/4 Zoll Disketten....
     
  11. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Hollerith?, dann doch lieber eine DSL-Distri für altersschwache PC installieren. :D
     
  12. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Nicht auf Diskette, aber auf Disketten! (siehe Scasi)! Ich hab Windows 95 auch auf Disketten. Man achte bei Fragen auf die Feinheiten... :D

    Gruß
    Nevok
     
  13. Goldbuck

    Goldbuck Kbyte

    Sind 15 Disketten für Windows und eine Boot Diskette.

    mfg
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page