1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIN98 und IE5.5

Discussion in 'Browser' started by XXL, Dec 23, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XXL

    XXL Byte

    Hallo zusammen, folgende Frage:

    Ich habe o.g. Konstellation im Einsatz. Neuesterdings kann ich unter der Startseite einstellen was ich will, nach ein paar Klicks verstellt sich dies immer, und zwar mit:
    www.GoHip.com/browserund einer kilometerlangen Zeichenfolge. Selbst wenn ich den Eintrag aus der Registry entferne (einen Ordner mit gleichem Namen) habe ich ihn spätestens beim nächsten Anmelden wieder da! Noch ein Effekt:
    Da tun sich nach einiger Zeit ungefragt Werbungs-Windows auf, obwohl ich die nicht sehen wollte.

    Was ist ist das fürn Mist? Wer kann mir weiterhelfen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page