1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win98 und Win NT 4.0 installation

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by poti, Dec 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poti

poti ROM

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe Win98 auf primäre Partition angelegt und will jetzt als logisches Laufwerk eine NT installation machen aber wenn ich die Installations CD von NT einlegen und die Installation machen will erkennt Windows NT keine Partition an. Ich habe zuvor auch mit Partion Magic die Festplatte entsprechend FGormatiert und für NTFS frei gegeben... wer kann mir helfen wie ich am besten Win98 und NT installuieren kann ohne das es mir die Partitionstabellen oder den Bottsektor zerschießt...

2. poti

poti ROM

Auf meiner Primären Festplatte ist bereits Win98 druaf muss ich dann das Datei System auf dem Win98 installiert ist von FAT32 auf FAT konvertieren ?

3. poti

poti ROM

Danke für den Tipp hat funktioniert

Frohe Weihnachten !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page