1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win98

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by PCFreak98, Mar 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCFreak98

    PCFreak98 ROM

    Hallo, ich wollte mal was fragen, ich hab einen alten PC mit Windows 98, ich war aber so doof und habe die meisten Windows-Dateien gelöscht und bekomme den PC nicht mehr an. Meine Frage: Kann ich irgendwie in den abgesicherten Modus, weil immer wenn ich ihn anmache steht da was von dateien wurden nicht gefunden und so. Ich habe noch eine Win98 CD.
     
  2. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Hi
    >Ich habe noch eine Win98 CD.

    Na ist doch gut.
    Dann holst du dir hier ne 98 Bootdiskette:
    http://winfuture.de/downloadrubrik,7.html

    Dann die Treiber(für Win98 , ev. hast du für den Rechner noch ne Driver CD) für deine nur dir bekannte Hardware .

    Und schon kannst Du es neu installieren.

    MfG T-Liner
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page