1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Win98SE] LAN to Shutdown Prob

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by SoF, Sep 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Also ich war ja lange lange nicht hier, weil mein IE mir weder PCW und seit umstellung auch kein board mehr zeigte.
    nur so am rande: seit wann haben die denn dieses abgehalfterte bulletin board??? das andere war weit weit besser, aber ich hoffe die leute sind weiterhin so kompetent wie früher.
    Also ich hab gestern mein Soyo K7V Dragon Plus KT 266A rausgeschmissen und mir ein NForce 2 Board gegönnt. zum board werd ich mich in einem anderen topic auslassen.
    hier frag ich schlicht und ergreifend wie ich 98SE so installiere, dass ich kein shutdown prob bekomme. hab es mitlerweile 3mal probiert mit allen möglichen tools, jedoch blieb das prob, dass beim runterfahren der rechner nicht ausging (der bildschirm ja)
    wenn einer ne idee hat wie ich das bei der lan on board am besten mache, dann bidde ;)

    Greetz SoF
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    etwas ungewöhnliches und scheinbar eines der wenig guten sachen an diesem board:
    er fährt runter wie nie zuvor :)
    alles installiert (scanner fehlt noch und lenkrad) und er macht keine zicken beim runterfahren. beim hochfahren dafür umsomehr - dauert ewig bis der windows geladen hat. hab schon feste ip vergeben hat etwas geholfen, aber so richtig gut wie ich es sonst immer hatte ist es noch lange nicht. autostart ist auch leer. kann aber noch daran liegen, dass ich bei jedem neustart was an der config veränder...

    ...Greetz SoF
     
  3. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    besten dank! ich werd gleich win98SE neuinstallieren (und ganz nebenbei mein xp auch noch plätten :() und mich dann der fehlersuche widmen - werd mich melden, wies gelaufen ist ;)

    Greetz SoF
     
  4. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Hallo SoF,


    hier hat sich einer intensiv mit deinem Problem auseinandergesetzt, vieleicht hilft es dir:


    http://www.jasik.de/Shutdown

    Gruss
    Biggi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page