1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winamp 5 Beta 2

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Martygmb, Oct 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Super-Tool!! Läuft auf W98se stabil und nimmt perfekt die Übergänge der Tracktitel mit. Mit ein wenig Einstellungen gelang es mir soger die Stabilität der Wiedergabe (MP3) beim Spielen herzustellen, desweiteren gabs auch keine Unterbrechungen beim Wechsel zum Laden von Maps, etc. .
    Bisher macht mir nur noch der Webskin problema, liegt wohl aber an W98se.
    Bleibt noch das streaming aus dem Netz zu testen.
     
  2. thomeck

    thomeck Byte

    Diese beiden Links auf WinAmp sind tot!
     
  3. proper

    proper Byte

    Bin zufrieden mit den vielen Einstellmöglichkeiten und den netten Skins.
    Version läuft bei mir WIN 98SE schön stabil. Macht Spaß.
    Hoffe auf baldiges Update auf deutsche Version.

    Gruß Proper
     
  4. Welag

    Welag ROM

    Hallo zusammen,

    habe Winamp 5 auch Installiert , hat aber beim Abspielen von Musikvideos zu Totalabstürzen des Rechners geführt, und musste Rechner neu Starten.

    Rechner P4, 2,5 Mh, 1 Gig. Ram,

    Was kann ich falsch gemacht haben ?:mad:
     
  5. Martygmb

    Martygmb Byte

    kurz und gut: Schon besser als diese verunglückte 3.0 Version.

    Leider hat diese Version immer noch kleine Macken (mp3 file lässt sich nicht renamen), aber sie läuft wesentlich stabiler als die 3.0er ausserdem verbraucht nicht soviele Ressourcen wie die 2.9/3.0 er Version.

    MfG Martygmb
     
  6. toBeX

    toBeX ROM

    ich finde die Classic Winamp Version immer noch am besten. und sie frisst weniger Speicher. Falls Pcwelt download mal down sein sollte: auf http://nullsoft.de gibt es die alte deutsche wie auch die neue Winamp Version 5.04
     
  7. fernow

    fernow ROM

    Hallo, die Links scheinen nicht zu funktionieren, wenn man eine FireWall verwendet. Nachdem ich die Software-FireWall bei mir kurz deaktiviert hatte, konnte ich ohne Probleme downloaden. Zuvor bekam ich die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wird.

    Gruß

    Jörg
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, ich hab gerade über beide Links downloaden können

    MfG Steffen
     
  9. habew mir jetzt die winamp version 5.08c runtergeladen. ist wirklich gut
     
  10. Scanmaker

    Scanmaker Byte


    Hmm Also winamp scheint tatsächlich eine gute Software für MP3 zu sein das einzige was ich vermuisse ist eine Möglichkeit MP3 zu schneiden bzw zu bearbeitenum lästige Abschnitte zu entfernen.

    ich selber habe auch eine ältere Version da die neue doch etwas anfällig ist. :p
     
  11. malungu

    malungu ROM

    Ich verstehe gar nicht, warum Winamp noch so populär ist. Ich habe seit einiger Zeit das kleine XMPlay (www.un4seen.com) laufen, und es kann sogar mehr Formate abspielen (z. B. Ogg Vorbis). Besser is das.
     
  12. storm5000

    storm5000 Byte

    Winamp fehlt eindeutig eine Löschfunktion, die es ermöglichen würde einen Titel beim anhören direkt von der HDD zu löschen, sowas vermisse ich leider habe es allerdings auch bei noch keinem Player gefunden :heul:
     
  13. du.andreas

    du.andreas Byte

    Grüß dich,

    ist so nicht ganz richtig, wenn ich dein Problem nicht falsch verstanden hab. Wenn du eine Datei angehört hast und sie gefällt dir nicht kannst du in Winamp unter Rem-> 'Remove phisically' (oder so ähnlich) die Datei auch von der HDD löschen. Funktioniert bei mir wirklich gut.

    Grüße

    andreas
     
  14. Silver001

    Silver001 Kbyte

    Du hast ne P4 :ironie: oder auch keine
     
  15. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    @Silver001

    Du wirst wegen eines anderen Beitrages verwarnt. Der Beitrag wurde aus dem Forum entfernt und gesichert. Da Du PN und Mailbenachrichtigung deaktiviert hast, erfolgt die Verwarnung auf diesem Wege.

    Bei weiteren Regelverstößen kann Dein Account gesperrt werden.

    MfG
    Rattiberta
     
  16. Silver001

    Silver001 Kbyte


    Bitte was? Welcher Beitrag? Ist den schon erster April? Sorry. Bitte zeige mir wo ich mich falsch verhalten habe! :bitte:

    Danke
     
  17. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Mitteilung ist per PN unterwegs.

    MfG
    Rattiberta

    :btt: (Warum schaut der Schildhalter eigentlich so unfreundlich? Ist nicht unfreundlich gemeint!)
     
  18. Silver001

    Silver001 Kbyte

    back to the roots ähmm to topic


    bin gespannt auf die neues version von winamp *wart*
     
  19. franky_b

    franky_b Byte

    Nirgends sonst ist was über eine Version 5.55 zu finden. Was soll das hier sein?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page