1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winamp für Linux ?

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by KaiD77777, Jun 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Hi zusammen,

    gibt es für Winamp eine Linuxversion ?

    Würde gerne dazu den Streamripper installen, den es ja für Linux gibt.
    Oder gibt es eine Alternativprogramm zum Rippen von Webradios unter Linux ?
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

  3. Moshhard

    Moshhard Byte

    unter linux ist eigentlich xmms standart (kann auch winamp themes mein ich)
    gut ist auch beepplayer (für debian oder artverwandte)
    streams mitschneiden bin ich allerdings nicht so der experte, streams hören geht in jedem fall
     
  4. Danistyl

    Danistyl ROM

    Im Suse 11.1 habe ich das Ersatz- Programm XMMS nicht gefunden, jedoch hat mir die Wine von linux das Programm installiert und das funktioniert auch.

    Viel Spaß
    Danistyl
     
  5. Danistyl

    Danistyl ROM

    Im Suse 11.1 habe ich das Ersatz- Programm XMMS nicht gefunden, jedoch hat mir die Wine von linux das Programm installiert und das funktioniert auch.

    Viel Spaß
    Danistyl
     
  6. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Muss dran liegen, dass der Thread 4 Jahre alt ist und XMMS seit 2 Jahre nciht weiterentwickelt wird bzw. in einem NAchfolger aufgegangen ist.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page