1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winamp-MediaPlayer-Icq gehen alle nicht

Discussion in 'Windows 7' started by Bermuda45, May 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bermuda45

    Bermuda45 ROM

    Halli Hallo liebe Pcweltler !

    Ich hab ein großes Problem !

    Alle folgenden Programme funktionieren nicht :

    MediaPlayer
    Winamp
    ICQ
    MSN

    Alle brechen mit einer gleichen Fehlermeldung ab :
    ---"Programm" funktioniert nicht mehr---

    Wobei ich hinzufügen muss, dass ich bei ICQ noch die Meldung bekomme:
    "In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten"

    Egal was ich dann mache, Icq bricht mit vorangehenden Fehler ab, wie auch die Anderen, dort aber ohne Vorwarnung.

    Bei WindowsMediaPlayer fällt mir auf, dass die Oberfläche sehr "kaputt" aussieht und Elemente nicht geladen worden sind.

    Ein Java Fehler ?

    Java neuinstalliert, icq neuinstalliert,.....alles bringt nichts

    Ereignisanzeige sagt : Fehler 1000 - Application Error
    Bei jedem Programm wird gesagt : Name des fehlerhaften Moduls : jscript.dll, Version 5.8.7100.0 , Ausnahmecode: 0x0000005

    Ich bin im besitz von Windows 7 7100 RC welches schon bekannt sein sollte. Das System läuft wirklich SEHR gut !!! ich vermute dass es an der einen Datei liegt "JSCRIPT.DLL". Habe schon versucht diese zu tauschen,aber ich habe keine Zugriffsrechte, obwohl als ADMIN ständig angemeldet und UAC AUS !!! Unter dem Abgesichertem Modus komme ich auch nicht an die Datei heran(tauschen).

    Virenscanner "Avira" sagt auch nichts.
    Defender sagt auch nichts.

    Inkompatibilität zu Windows 7 kann ich 100%ig ausschließen, da die Programme vorher funktionierten, bis es aufeinmal nicht ging. Vielleicht habe ich eine Installation ausgeführt, die zu dem "JSCRIPT.DLL"-Fehler führt ?

    Ich bitte um Hilfe ich weiss wirklich nicht mehr weiter.
    Mein Windows läuft ohne oben genannte Programme...ICH STERBE :confused:
    Neuinstallieren will ich wirklich um alles auf der Welt verhindern^^

    Vielen Danke im Voraus :bet:
    Bermuda
     
  2. Jpw

    Jpw Megabyte

    Systemwiederherstellung?
    Gruss Jpw
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page