1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winamp Minibrowser Startseite

Discussion in 'Software allgemein' started by Flinx68, Apr 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flinx68

Flinx68 Byte

Hallo,
    ich hatte bis vor kurzem eine ältere Winamp-Version installiert (weiss nicht mehr welche, weil inzwischen gelöscht). Jedesmal wenn ein Lied angespielt wurde, kamen Informationen zum Titel im Minibrowser (über Interpret, andere CD's des Interpreten, Links zu Fanpages usw.). Das fand ich immer recht informativ.
    Seit kurzem habe ich Winamp 2.91 (deutsche Version)installiert, und hier kommt im Minibrowser immer die Seite von MPeX.net, die auch ganz nett ist, die ich aber nicht wirklich als Startseite im Minibrowser haben muß.
    Weiß jemand wo und wie ich wieder die alte Seite einstellen kann, bzw. wie ich überhaupt in Winamp die Startseite ändern kann?

Schon jetzt Danke

Flinx68

2. Beeswax

Beeswax ROM

Ganz einfach: Gebe zuerst die Seite an, die du als Startseite haben willst. Klicke dann mit der rechten Maustaste auf den Home-Button und wähle "Aktuelle Seite als Startseite ersetzen". Fertig. ;)

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ob der TO den Tipp nach 8 Jahren noch braucht?

4. Beeswax

Beeswax ROM

Wahrscheinlich nicht, aber durchaus viele andere, die nach diesem Tipp googlen werden und hier landen, wie ich es tat. ;)

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Da brauche ich den Ausführungen von mike_kilo ja nichts mehr hinzuzufügen als "Nett gemeint, aber unerwünscht @Beeswax" und :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page